Liebe ZauberNuss, wir möchten uns herzlich beim gesamten Team bedanken. Nicht nur für unsere standesamtliche Trauung, auch für unsere kirchliche Hochzeit wurden unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen!!! Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung, die Wohlfühlatmosphäre, die wunderschönen und zugleich haltbaren Blumen. Ob Brautstrauß, Wurfstrauß, Anstecker, oder Tischblumen. Einfach nur toll! Wir sagen Danke und wünschen alles Liebe!

Wunderschöner Laden in super Lage, sehr kreative Floristinnen. Absolut zu empfehlen! Tolle Sträuße und Dekoartikel, da verbringt man gerne seine Zeit, besonders bei dem netten Team und dem leckeren Kaffee.

Nun ist unser großer Tag bereits mehr als zwei Monate her und so ganz greifbar ist er immer noch nicht. 
Danke an euch für die tolle Beratung und die wunderschönen Sträuße die meine Mädels und mich zum Strahlen gebracht haben. Es war herrlich unkompliziert und liebevoll. 

Wir hatten einen unvergesslichen stressfreien Hochzeitstag auch durch die fantastische Arbeit der Zaubernuss. Mein persönlicher Lieblingsblumenladen. 
Toller Service, tolle Beratung inkl. Umsetzen meiner Wünsche und Vorstellungen und sie denken an alles, damit an dem schönsten Tag nichts vergessen wird. 
Vielen lieben Dank.

Wir sind durch unsere Hochzeitslocation auf die ZauberNuss aufmerksam geworden. Und dafür sind wir unendlich dankbar! Natürlich war es von Vorteil, dass Natascha (die Chefin) und ihr Mann sich dort auch super auskennen, aber die Blumen, die sie für unsere Hochzeit gemacht hat...die waren der absolute Wahnsinn! Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen von jedem Aspekt, dem Anstecker des Bräutigams, dem Brautstrauß, dem kleinen Strauß zum werfen, bis hin zur deko des Traubogens, ebenso waren Farben und Arten der Blumen genau festgelegt...und am Ende hat sie es sogar geschafft entgegen jeder botanischen Logik im Mai apricot farbene Dahlien zu bekommen! Wer schafft denn so was??? Jede einzelne Blüte war mit solch einer liebe ausgewählt und gebunden... 
Es ist eigentlich ganz einfach. Wer eine Braut ist, die den schönsten Tag mit Freude und liebe planen möchte und sich dafür eine Floristin wünscht, die ebenso Herzblut in die Planung steckt...die sollte zu Natascha gehen...sie ist wie eine neue beste Freundin und einfach großartig!!!